Tanzwochenende „Bachblütentänze von Anastasia Geng“ mit Brigitte Kamenski und Heidemarie Walbert



Termin Details


Freitag, 24. September 2021, 18:30 – 21:00 Uhr

Samstag, 25. September 2021, 9:30 – 16:00 Uhr

Mit ihrem Bachblüten-Tanzwochenende beendete Marianne von Schwichow im November 2019 aus Altersgründen ihre Unterrichtstätigkeit. Viele Jahre lang war Marianne einmal im Jahr ins Franziskanische Zentrum Wien gekommen, um mit uns Bachblütentänze zu tanzen. Wir freuen uns, dass wir als Mariannes Nachfolgerinnen diese schöne Tradition weiterführen dürfen.

Kursort und Anmeldung: Franziskanisches Zentrum in Simmering, Simmeringer Hauptstr. 175, 1110 Wien, Tel: 01/769 69 33, E-Mail: fbzentrum@ssm-austria.at. Das FBZ ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: U3-Station Simmering, Ausgang Kaiserebersdorferstraße, 2. Haus stadtauswärts links.

Kursgebühr: 95,– € bar vor Ort zu bezahlen.

TanzleiterInnen: Brigitte Kamenski und Heidemarie Walbert

Übernachtungsmöglichkeit: im Franziskanischen Zentrum

Wer am Samstag ein vegetarisches Mittagessen zum Preis von 12,– € möchte, möge das bei der Anmeldung mitteilen.

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl. Die Anzahl der TeilnehmerInnen hängt auch von den geltenden Coronamaßnahmen ab.

Im Tanzraum dürfen wir nur mit Schuhen mit sauberer Sohle oder rutschfesten Socken tanzen.  Bitte 3 G Nachweis mitbringen.

Wunschtänze bitte Heidemarie Walbert mitteilen: +43 (0) 650/8307920 oder über das Kontaktformular.