Tanzen in den Wiener Praterauen



Termin Details

Dieser Termin endet am 24 August 2022


Wiese in den Praterauen

Praterauen (Foto: Heidemarie Walbert)

Auch heuer im Sommer möchte ich mit euch auf „unserer“ schönen Wiese in den Praterauen tanzen.

Mittwoch, 24. August 2022, 17:00 – ca. 19:00 Uhr

Wir tanzen Bachblüten-, Heilkräuter- und andere Kreistänze zum Thema Natur.
Wer mag, kann anschließend noch ins Alte Jägerhaus mitgehen.
Treffpunkt: Wallfahrtskirche Maria Grün, Aspernallee. Wir gehen pünktlich um 17:00 Uhr zu unserer Tanzwiese. Maria Grün ist mit der U2 bis Donaumarina und dann mit dem Bus 77A oder 79A sehr gut zu erreichen.
Beitrag: 13,- € bar vor Ort
Tanzleiterin: Heidemarie Walbert

Bitte gute Schuhe mitbringen, etwas zum Trinken, Insektenschutz, ev. Regenschutz.

Bitte anmelden: heidemarie.walbert@gmail.com oder über das Kontaktformular

Ich wünsche uns schönes, trockenes Sommerwetter. Wenn starker Regen, Gewitter und/oder Sturm prognostiziert sind, würde ich gegen Mittag per Mail absagen.