ABGESAGT: Donaucity-Kirche: Tanzend die eigene Mitte finden



Termin Details

Dieser Termin läuft vom 19 Oktober 2020 bis 11 Januar 2021 und findet das nächste Mal am 9. November 2020 19:00 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Meditative Kreistänze zu Bachblüten, Heilkräutern und Natur

ACHTUNG: Leider muss ich die Termine in diesem Semester absagen, da der Saal in der Donaucitykirche wegen eines Wasserschadens nicht benützbar ist und ich bis jetzt keinen passenden Ersatzraum finden konnte. Im Sommersemester 2021 können wir voraussichtlich wieder tanzen. 

Termine für den Herbst an:

19. Oktober 2020
9. November 2020
14. Dezember 2020 
11. Jänner 2021

jeweils Montag, 19:00 – 21:00 Uhr

Wir tanzen ruhige aber auch schwungvolle meditative Kreistänze zu Bachblüten, Heilkräutern, Bäumen und anderen Naturthemen. Durch ihre einfache Choreografie, die Wirkung der Musik und die Energie der Bachblüten und Heilkräuter bringen uns diese Tänze in unsere Mitte. Es entsteht beim Tanzen ein harmonisierendes Energiefeld.

Auch AnfängerInnen sind herzlich willkommen! Alle Tänze werden vorgezeigt und angeleitet. Bitte leichte, bequeme Schuhe mitbringen.

Ort: Donaucity-Kirche,  Donaucitystraße 2, 1220 Wien, bei der U1-Station Kaisermühlen, Saal unter der Kirche

Kursgebühr: pro Abend 13,–, Block für 4 Abende ab Februar: 40,– €. Alle, die für das Sommersemester einen Block gekauft haben, erhalten für die abgesagten Termine die Kursgebühr für das Wintersemester gut geschrieben.

Tanzleiterin: Mag. Heidemarie Walbert

Anmeldung  bei Heidemarie Walbert: Tel. 0650/8307920, E-Mail: heidemarie.walbert@gmail.com

Ich freue mich auf´s gemeinsame Tanzen.