Bachblütenwanderung und Tanzen in Wolkersdorf



Termin Details


Ich lade euch herzlich zu einem Bachblütenspaziergang am Samstag, dem 10. April in Wolkersdorf ein. Am Weg zu unserem Tanzplatz stelle ich euch Blumen und Bäume vor, denen wir die Bachblüten-Essenzen verdanken. Anschließend tanzen wir auf einer Waldlichtung Bachblütentänze. Wer möchte, kann nachher noch mit uns beim Heurigen den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Treffpunkt: ab 14:30 Uhr vor dem Schloss Wolkersdorf (ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof), Parkplatz vorhanden
Dauer: 15:00 – ca. 18.00 Uhr
Beitrag: 15,- € bar vor Ort
Anmeldung per Mail heidemarie.walbert@gmail.com oder SMS 0650/8307920
Bitte feste Schuhe, etwas zum Trinken, eventuell Regenschutz mitbringen.
Ich wünsche uns sonniges, trockenes Wetter. Sollte dennoch starker Regen und/oder Sturm vorhergesagt sein, würde ich am Samstagvormittag per Mail absagen. Im Zweifelsfall könnt ihr mich auch anrufen 0650/8307920.